Pflegestuhl „Bruno“ für Patient:innen der Geriatrie

Dank einer großzügigen Spende konnte ein Spezialstuhl für die Pflege und Behandlung unserer hochbetagten Patientinnen und Patienten angeschafft werden.
Dr. med. Claudia Kuhnhen und Pfarrer Helmut Heiser vom Vorstand des Vereins der Freunde und Förderer des Diakonie-Krankenhauses Wehrda haben sich gefreut, dass der Stuhl bereits im Einsatz ist und die alltägliche Arbeit der Mitarbeitenden verbessert und erleichtert.

Helfen – Fördern – Unterstützen – unter eben diesem Motto war der Förderverein für das Diakonie-Krankenhaus Wehrda bereits seit dem 17. Dezember 1985 aktiv und engagiert. Zum Ende des Jahres 2021 hat er sich leider aufgelöst. Wir danken allen engagierten Mitgliedern und Spendern herzlich für das großartige Engagement. Auch wenn es den Verein nicht mehr gibt, freuen wir uns weiterhin über notwendige Unterstützung und Spenden!

Mehr Infos zum ehemaligen Förderverein, und wie ihr uns heute unterstützen könnt, finden Sie hier:

Wir Über Uns

 

Einweiser

Kooperationen

Termine 

Beruf & Karriere