Diakonie-Krankenhaus Wehrda

Akademisches Lehrkrankenhaus der Philipps-Universität Marburg

fachlich kompetent –
    christlich engagiert

Die DGD-Kliniken sind ein christlicher Klinikverbund, der den einzelnen Patienten als Menschen in den Mittelpunkt seines Handelns stellt und zugleich eine medizinische und pflegerische Versorgung auf höchstem Qualitätsniveau sicherstellt.

www.dgd-kliniken.de

Zum Weitersagen

Aktuelle Informationen

09.10.2019

Mitteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 01.07.2019 dürfen wir Herrn Prof. Dr. Bilal Farouk El-Zayat zu unseren Partnern im Diakonie-Krankenhaus Wehrda zählen. 

Nach seinem Medizinstudium in Marburg ab 1995 war Herr Prof. Dr. El-Zayat zuletzt als leitender Oberarzt und stellvertretender Kliniksdirektor bis zum Jahr 2018 im Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie am Universitätsklinikum Gießen & Marburg tätig. Seit November 2018 führt er das „OrthoMedicum Mittelhessen“ in der Niederkleiner Straße in Stadtallendorf.

Herr Prof. Dr. El-Zayat hat seine Schwerpunkte im Bereich der Sportorthopädie, Schulter- und Ellenbogenchirurgie sowie Hüftarthroskopie. Er ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, spezielle orthopädische Chirurgie und spezielle Unfallchirurgie sowie zertifizierter AGA-Arthroskopeur und Instruktor (AGA – Arbeitsgemeinschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie) und zertifizierter Schulter- und Ellenbogenchirurg der DVSE
(Deutsche Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie).

Wir freuen uns, mit ihm einen kompetenten Kollegen im Diakonie-Krankenhaus begrüßen zu dürfen.


zur Startseite Druckversion anzeigen nach oben kontrastreiche Ansicht